12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weststr. 21, 40721 Hilden
Telefon
02103 / 986272
Fax
02103 / 986273
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. November 2013
Nachdem mein R107 ca. 5Jahre stillgelegt war habe ich ihn im Sommer wieder in Betrieb genommen. Standschäden waren vorhanden und wurden von meiner Werkstatt vor Ort behoben. Was nicht richtig eingeschätzt wurde war die widerwillige und verzögerte Gasannahme. Nachdem ich eine Klimaanlage beim 'Klimapapst' in köln nachrüsten lies ergriff ich nach der Abholung die Möglichkeit den Wagen auch bei der Fa. Großjung im nahegelegenen Hilden vorzuführen. Obgleich ich keinen echten Termin hatte wurde sogleich eine gemeinsame Testfahrt gemacht und das Problem erkannt. Binnen 2 Tagen wurde alles repariert und ich durch mehrere Telefonate auf dem aktuellen Stand gehalten. Der Motor läuft nun sauber und rund, es macht mehr Spass als jemals zuvor mit dem Wagen zu fahren. Und der Benzinverbrauch hat sich ebenso verringert! Die Fachkompetenz der Werkstatt ist über jeden Zweifel erhaben und der Preis war ausgesprochen fair. Aufgrund der Entfernung von 400km kann es leider nicht meine Servicewerkstatt werden, aber ein ganz dickes Lob für die Werkstatt möchte ich hier einfach loswerden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen