12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gerresheimer Str. 193, 40721 Hilden
Telefon
02103 / 46044
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 9. November 2015
Ich habe im Sommer einen Gebrauchtwagen bei der Firma erworben. Nach dem Kauf wurden kleinere Mängel an dem Fahrzeug festgestellt, die unkompliziert und zufriedenstellend umgehend behoben wurden. Der Service war gut und die Kommunikation stets freundlich! Insgesamt sehr empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.2 von 5
, 29. Oktober 2015
Mein Mann und ich haben hier einen sehr gut erhaltenen Audi A4 gekauft. Die Beratung war freundlich und Kompetent. Was uns gut gefallen hat, ist das der Verkäufer mit uns das Fahrzeug besichtigt hat und mittels Lackschichtmessgeräts das Fahrzeug auf mögliche Nichtbekannte Schäden untersucht hat. Insgesamt hatten wir einen guten Eindruck vom Angebot bis zum Vertrag stimmte alles. Wir können das Autozentrum weiterempfehlen. Grüße M
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 17. September 2012
- Kleiner Austellungsbereich der Gebrauchtwagen, Eng geparkt, kaum Besichtigungsmöglichkeiten z.B Öffnen einer Türe kaum möglich - Lackschäden nicht bei mobile.de genannt - Desinteressierte Beratung/ Verkauf