12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf dem Sand 36, 40721 Hilden
Telefon
02103 / 9450430
Fax
02103 / 9450498
Website
http://www.autohaus-schnitzler.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 3. Februar 2015
1. Habe mein Auto zur ASU + TÜV am 29.01.2015 angemeldet, da noch einige Fragen waren bekam ich am 30.01. dann auch prompt die Antworten und den Termin für den 02.02 12:00 h Hier war die Mitarbeiterin ( Name vergessen)einfach KLASSE. 2. ASU + TÜV Termin, Mitarbeiter Herr Philipp Nytsch, sehr zu vorkommend und freundlich nahm er alle Daten auf und man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Es war incl. ASU – TÜV und einer Auswechselung einer Nummernschildbeleuchtung eine zügige Abwicklung, für die Wartezeit bekam man auch einen Kaffee usw… 3. Frau Stella Zacharias nahm dann die weitere Abwicklung vor Rechnung… auch bei IHR das Gefühl gut aufgehoben zu sein. 4. Habe, da ich noch Einkaufen wollte, EC Card dort liegen gelassen… es ging sofort eine Nachricht mit einem sehr netten Text von Frau Zacharias auf meinem AB ein, und sie bot an die Card vorbei bringen zu lassen (sicher weil ich 100G% Schwerbehindert bin), da ich aber Unterwegs war und mittlerweile gemerkt hatte das die EC Card fehlte rief ich sie an und holte die Card ab. DANKE an ALLE die einen EXCELLENTEN Service geboten haben (jeder war dort freundlich) und ein ganz GROSSES LOB BESONDERS an die Mitarbeiter Frau Stella Zacharias und Herr Philipp Nytsch. DIES WERKSTATT IST SEHR ZU EMPFEHLEN
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.6 von 5
, 23. April 2012
Negativ: Service bekommt von mir nur ein Mangelhaft ! Ich habe das Autohaus telefonisch um eine Auskunft gebeten, mir wurde ein Rückruf versprochen, auf diesen warte ich noch bis heute. Okay, dachte ich mir, das kann ja mal passieren. Aber nach dem ich meine Anfrage schriftlich per Mail gestellt habe und ich noch immer keine Antwort bekommen habe finde ich das eine Frechheit. Positiv: Serviceberatung und Umsetzung der Arbeit waren nach meinem Empfinden sehr gut.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 28. September 2008
also ich war im august im vw-haus schnitzler, um eine inspektion durchführen zu lassen... ich war sehr begeistert, denn von dem ersten anruf ,über die eigentliche technische arbeit bis hin zur abhohlung meines autos bin ich immer äusserst freundlich, zuvorkommend und höfflich beraten worden ausserdem bekam ich mein auto pünktlich ( was anderswo nicht immer so war)und tadellos wieder zurück herrvorheben möchte ich auch die einzelnen mitarbeiter die sich um mich gekümmert haben..... der herr der mich empfangen hat und der mein telefonat entgegen genommen hat heist andre ziegan oder zigert, wiegesagt sehr freundlich und zuvorkommend.... und herr seidensticker, der schlussendlich die eigentliche inspektion durchgeführt hat..... ich muss sagen , ich komme gerne wieder und kann zumindest die werkstatt nur wärmstens weiter empfehlen