12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niedenstr. 78, 40721 Hilden
Telefon
02103 / 53022
Fax
02103 / 53024
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 28. Februar 2013
So, folgende Situation: Benötige ein Scheibenwischermotor für Lada Niva. Rufe in dem besagten Autohaus an und frage ganz höfflich: Ich: "haben Sie ein Scheibenwischermotor für Lada Niva vorrätig?" Mitarbeiter: "haben wir nicht auf Lager, müssten wir bestellen, könnten Sie morgen abholen" Ich: "OK, was Kostet mich das ganze?" Mitarbeiter: " 48€ " (Na gut, ist halt etwas teuerer als im I-Net,aber was solls ich brauch´s dringend) Ich: "OK, dann bestellen Sie, ich komme morgen vorbei" Heute hab ich den Wischermotor abgeholt und mir wurde eine Rechnung vorgelegt, da sind mir fast die Augen rausgefallen. Sage und schreibe 62,76 € sollte ich dafür bezahlen. Das hat mich wieder fast bis zur Weisglut getrieben. Mann kann sich heutzutage auf nichts verlassen. Hab mich zwar ein wenig Aufgeregt zur Last der Empfangsdame und hab sehr tolle ausreden angehört, musste die Rechnung aber trotzdem bezahlen. Mein Fazit: Diese Werkstatt wird mich nie wieder sehen, bestelle meine Teile in Zukunft nur noch im Internet. Da hätte ich zwei von den Dinger bekommen können!
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. November 2008
Sehr freundliches Team, vor allem im Empfangsbereich ! Sehr kompetent, Erklärungen zur Rechnung sehr genau und ausführlich,bedenkenlos zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 13. November 2008
Ich habe mit denn Autohaus sehr gute erfahrung Nett Freundlich kompetent