12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stockshausstr. 1-3, 40721 Hilden
Telefon
02103 / 390052
Fax
02103 / 390054
Kfz-Handel

Erfahrungen (15)

5.0 von 5
, 29. Oktober 2015
Ein Bekannter hat mir die Fa.Ertner empfohlen und ich muß sagen: Volltreffer!SchnellerEinbau der Gasanlage u.reibungsloser Betrieb.Keine Probleme,das Fahrzeug schnurrt u.läuft einwandfrei. Sehr lobenswert ist das Kundenfreundliche Klima sowie das Preis- Leistungsverhältnis. Mein Fahrzeug bringe ich seit dem nur in diese kompetente Fachwerkstatt. Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 29. Oktober 2015
Eine sehr gute Werkstatt ich habe Probleme mit meine Gasanlage hat ich habe schon geil Werkstatt aufgesucht und keiner konnte mir helfen ich wusste nicht was ich machen sollte dann hat ein Bekannter mir erzählt das eine Firma Ertner geht in Hilden und darf ich mein Auto hingebracht die waren sehr freundlich sehr nett und haben gesagt ich soll mir keine Sorgen machen ich habe kurzfristig einen Termin gekriegt und wir haben mein Auto durchgecheckt und haben den Fehler gefunden unglaublich ich bin sehr glücklich darüber mein Auto fährt jetzt einwandfrei ich bin mittlerweile schon 3000 Kilometer gefahren muss man ehrlich sagen danke nochmal an die Firma Ertner
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 26. Oktober 2015
Ein herzliches Dankeschön an das Ertner Team. Das Ruckeln im Schiebebetrieb ist weg. Auto fährt wieder spitze. Preis-Leistung SUPER! Bis zum nächsten mal! Und gewaschen wurde das Auto auch ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. Oktober 2015
Seit Jahren lasse ich unsere Fahrzeuge beim Autoprofi warten. Die drei Gasanlagen funktionieren tadellos. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an das Team!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 22. Oktober 2015
… auch in diesem Jahr waren unsere Fahrzeuge wieder inspektionstechnisch und aufgrund eines Unfalls im Hause von Ertner`s. Vielen, vielen Dank für die kompetente Arbeit und das zuvorkommende Team!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. Oktober 2015
Zufällig habe ich mir die Bewertungen der Fa. Autoservice Ertner in Hilden angesehen und bin mehr als verwundert. In unserer Familie sind permanent 2 - 3 Autos vorhanden und seit Jahren werden diese Autos ausschließlich bei der Fa. Ertner in Hilden gewartet, repariert und gepflegt. Es gab nicht ein einziges Mal Grund zur Kritik...notwendige Reparaturen etc. wurden ordentlich, kompetent, abschließend und zu einem fairen Preis durchgeführt. Wir haben hier uneingeschränktes Vertrauen in die Firma und auch mehrfach weiterempfohlen. Auch hier erhielten wir ausschließlich positive Rückmeldungen....eine tolle Werkstatt und sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.5 von 5
, 20. Oktober 2015
Stecker wurde für viel Geld ersetzt, Spritzdüsen waren bei Abholung immer noch verstopft - mit dem Hinweis - erst nachdem ich es probierte, dass sie völlig dicht sind. Prima, nun kann ich morgen sehen, wie ich auf der Autobahn klare Sicht bekomme (anstatt mich anzurufen, um die Notwendigkeit des Austauschs klar zu machen, Handynummer wurde notiert). Muss wohl vorsichtshalber eine Wasserflasche mitnehmen. Fazit: Einfach verantwortungslos!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 29. August 2015
Habe mein Auto auf Gas umgerüstet. Immer wieder nur Probleme. Mehrmals Auto zurück in die Werkstatt gefahren. Meine Nerven liegen blank. Geräusche im Motor, sobald die Gasanlage sich eingeschaltet hat. Das Auto ging einfach aus wärend der Fahrt. Motorleistung nur auf minimum. Lebensgefährlich, wenn man nicht mehr lenken und bremsen kann. Habe jetzt eine andere Gasanlagen Werkstatt aufsuchen muss, und siehe da, die Gasanlage ist nicht fachgerecht eingebaut. 600 Euro und das Auto läuft , wie nie zuvor. Alle Leitungen waren vom Verdampfen zu Spritzdüsen zu zu lang und und und.....Ich bin echt sauer! Nie wieder diese Werkstatt!!!!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 1. Juni 2013
Eine super Werkstatt! TOP Service, super Arbeit, sehr freundliches Team und aus meiner Erfahrung rechnungstechnisch viel zu günstig (sollte man eigentlich nicht veröffentlichen :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 12. März 2013
Ertner in Hilden ist wirklich zu empfehlen. Die Umrüstung hat wunderbar geklappt. Die Arbeiten wurden nicht nur fachgerecht sondern auch extrem sauber und zeitgerecht ausgeführt. Bei der Übergabe wurde mir das Fahrzeug sowie alle verbauten Teile gezeigt und erklärt. Zum guten Schluß ist noch Herr D'A. zu nennen der für die Umrüstung zuständig war. Ein sehr kompetenter Fachmann der stets gut gelaunt für alles und jedes zur Verfügung steht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 31. Oktober 2011
Da ich dachte, dass Ertner eine gute Autowerkstatt ist bin auch ich im April 2010 bei denen gewesen da mein Mitsubishi Galant die HU nicht bestanden hatte. Das Fahrzeug hatte Ölverlust am Getriebe. Ohne sich das Auto überhaupt einmal anzusehen wurde mir direkt gesagt ich solle erst einmal - selbst - eine Motorwäsche machen, ein paar Tage rumfahren und nochmal wiederkommen weil man ansonsten eh nichts sehen könne. Man war nicht bereit, dies selbst entsprechend zu reinigen. Da ich aber nichts davon verstehe, und ich keine Erfahrung mit Motorwäschen habe, bin ich dann verärgert in eine andere Werkstatt gefahren in der man mir ohne auch ohne Termin half. Offenbar hat die Fa. Ertner es seit dem Neubau nicht mehr nötig sich mit jedem Kunden abzugeben. Oder aber dreckige Arbeiten werden grundsätzlich abgelehnt. Das würde zu der sehr sauberen Werkstatt passen. Kann jedenfalls daher Ertner überhaupt nicht empfehlen und werde keinesfalls nochmals dort hinfahren.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Juli 2009
Einmal Erntner, immer Ertner!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 3. April 2009
Meine Erfahrung gegenüber den sog. Vertragswerkstätten ist bezüglich auf Service , Kundenfreundlichkeit , fachliche Kompetenz die Fa. Ertner Werkstatt im weiten Umkreis unschlagbar !!! (Leihwagen , überhaupt kein Problem)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 11. Februar 2009
Nettes Werkstattpersonal, immer schnelle und unkomplizierte Hilfe
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 19. Januar 2009
Eine Werkstatt die noch viel mehr Sterne verdient hat. Sehr nettes Team, kurzfriste Termine und Preise die auch eingehalten werden. Ich fahre gerne dort hin, da werden Sie geholfen ;-)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 27. Januar 2009
Das ganze Team bedankt sich herzlich.Bis bald in unserem Hause!