Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Walder Str. 66, 40724 Hilden
Telefon
02103 / 246842
Fax
02103 / 246843
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 18. November 2014
Ich war schon öfter bei dieser Werkstatt mit den unterschiedlichsten Problemen und notwendigen Reperaturen und immer konnte mir Herr Kozlowski weiterhelfen. Ich wurde immer sehr gut bedient und fachlich sehr kompetent beraten. Man vermutet hinter dieser Werkstatt nicht unbedingt diese hohe Qualität. Herr K. arbeitet sehr sorgfältig, zügig und sehr proffesionell und kennt sich mit der modernen Technik rund ums Auto offensichtlich bestens aus. Ich kann diese Werkstatt uneingeschränk weiter empfehlen und habe dies bereits in meinem Freundes- und Verwandenkreis getan. Ich sage nur klein, aber OHO.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 13. Januar 2010
Hi ich wollte mal so nen kleinen Text schreiben über die Firma also die Firma ist sehr Kompetent hab sehr kurzfristig einen Termin zum tüv bekommen also man kann sagen besser gings nicht Montags war ich da und wurde direkt an dem tag noch zwischen geschoben der Herr K. hat das Auto natürlich vorher nachgeguckt und hat mir noch schnell den auspuff gewechselt denn der war durch gerostet was ich wusste aber net gedacht hätte das ich den wechseln müsste mit dem auspuff hät ich keinen TÜV bekommen aber dank Herrn K. wurde alles an einem Tag erledigt und Ich hab den TÜV doch noch bekommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 13. Januar 2010
Die Firma ist sehr Kompetent ist keine Backstube sondern sehr Professionel kennt sich mit neuen wie mit alten Autos aus .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten