12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestr. 3, 67258 Heßheim
Telefon
06233 / 239127
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. April 2016
Bin seit mehreren Jahren Kunde. Egal ob es nur darum ging Reifen zu wechseln oder sei es größere Dinge gewesen. Stets wurde versucht schnellst möglich eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Auch bei Kleinigkeiten zwischendurch wurde versucht zu helfen - trotz vollem Terminkalender. Verzögerungen können in jeder Werkstatt vorkommen (falsches Teil geliefert oder zusätzlich entdeckte Mängel). Man wurde darauf hingewiesen und gefragt, ob es mit behoben werden soll. Auch ist er sehr kulant und fair was die Kosten angeht. Weiß nicht, ob es daran liegt ob man Stammkunde ist aber ich hatte noch nie Probleme oder Ärger. Termine und Fristen wurden zu 95% immer eingehalten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.2 von 5
, 14. Januar 2012
Meine auto ist 5 wochen gestanden ,jede woche war andere preis Von 200 euro zum schluss 2000 euro , danach habe ich fast 500 euro bezahlt und maeine auto motor in teile in der kofferaum gefunden. Zum schlus habe ich mehr schaden gehabt.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben