12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ringstr. 46, 91074 Herzogenaurach
Telefon
09132 / 7690
Fax
09132 / 63787
Website
http://www.autowormser.com
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 9. August 2010
Nach einem Turboladerschaden sind wir mit dem Fzg. dorthin vom ADAC gebracht worden. Das Fzg. hatte zum Glück eine Garantieverlängerung. Ein Rücktransport des Fzgs. konnte nur erpreßt werden, indem durch Auftragsentzug (mit kostenlosem Pick-up transport über den ADAC zur Heimatwerkstatt) gedroht wurde. Keinerlei Terminvereinbarung beim Zurückbringen des Fahrzeugs. Die Reperatur dauerte insgesamt 6 Werktage.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 27. Dezember 2008
Dieses Autohaus kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen! I. Sehr schlechter und unfreundlicher Service bei der Verfügungstellung von einem Ersatzwagen bei einem Garantieschaden. II. Äußerst inkompetentes Serviceteam - läßt den Kunden von A nach B laufen! III. die Mechaniker und Meister machen keinen kompetenten Eindruck. Zitat an einem Freitagnachmittag um 16 Uhr nach Blick auf die Uhr von einem Meister: "hmh, da kommen Sie am besten am Montag wieder - da könnte etwas mit der Bremse nicht in Ordnung sein!"
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Leider sind die Erfahrungen mit diesem Autohaus nicht besonders. Einfachste Fehler werden trotz mehrtägiger Diagnose nicht gefunden. Freundlichkeit und Service gegenüber einem Kunden mit einem einzelnen Fahrzeug lassen nach meiner Meinung mehr als zu wünschen übrig. Zusammengefasst bleibt für mich die Bemerkung dass ich mich seit einigen Jahren bei einem anderen Vertragspartner besser aufgehoben fühle.