12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dresdener Str. 40, 04916 Herzberg
Telefon
03535 / 21160
Fax
03535 / 21162
Website
http://www.elfeldt.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 22. Juni 2012
Super Freundliche Bedienung , man fühlt sich auf anhieb wohl ! Kompetente Mitarbeiter die ihr Fach verstehen ! Trotz Vertragswerkstatt angemessene Preise ! kleiner minuspunkt für die Mietwagen/Ersatzwagen. Leider selten welche Verfügbar . und leider nicht umsonst was ich Eigentlich gewohnt bin !aber wer nicht auf ein Ersatzwagen angewiesen ist, der wird vollkommen Glücklich sein ! Ansonsten ALLES TOP ! Danke an das Autohaus Elfeldt Der Vectrafreak
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten