12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Landgraben 3, 37412 Herzberg am Harz
Telefon
05521 / 894898
Fax
05521 / 894899
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

4.0 von 5
, 9. März 2010
Wir hatten morgens in Herzberg eine Panne. Die nächste Werkstatt war gleich auf der anderen Straßenseite. Uns wurde sofort geholfen, man hat uns sogar zur Arbeit gefahren. Der Wagen war nachmittags fertig. Gar nicht teuer. Seitdem haben wir eine neue Werkstatt. In Herzberg. Wir können Lemke & Partner nur empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 21. August 2009
Durchschnitt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 18. September 2008
Die Beratung ist Top.Die Leistung auch. Ein flexibles Unternehmen, in dem man sogar kostenlos einen fahrbaren Untersatz bekommt.Ohne Mehrkosten. Hier kann sich so manches alteingesessenes Autohaus eine Scheibe abschneiden. Achja, die Reparatur wurde schnell und fachgerecht ausgeführt. Die Preise recht günstig. Also, hat jemand was an seinem Auto, dann ab zu AHL.
5.0 von 5
, 16. September 2008
Kompetent, Preiswert und Super Service. Ich musste mit meinem kleinen Daihatsu zur Inspektion und war rundum zufrieden mit der Werkstatt. Unkomplizierte Terminvergabe, Leihwagen für die Dauer der Reparatur und im Gegensatz zu anderern Werkstätten hier in der Region echt preiswert. Ich kann zu der Werkstatt nur abschließend sagen: Klein, aber fein. Echt zu empfehlen! Reparieren alle Fabrikate.