Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kaiserstr. 251, 45699 Herten
Telefon
02366 / 8880
Fax
02366 / 888190
Website
http://www.bieling.de
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 1. September 2012
Vor 2 Jahren habe ich dort meinen Epica gekauft. Kurz nach dem Kauf stellten sich Geräusche an der Vorderachs ein. Daraufhin wurde auf Garantie die Stoßdämpfer getaucht. Das war aber nicht der Fehler es wäre die Gummibuchsen die die Achsen halten. Letztes Jahr mussten beide Antriebswellen getaucht werden. Leider 20 Tage nach der Garantiezeit.... Kein Leihwagen keine Kulanz. Vor 4 Wochen Geräusche beim Lenken , also ab zu freundlichen Autohaus. Diagnose Lenkgetriebe defekt Kosten Richtung 2500 Euro. Auto mitgenommen und beim Vater überprüft... ein knacken war am Federbein zu spüren. Idee war Domlager, also Federbein ausgebaut und Domlager kontrolliert. Was ich dann sehen musste war das die Fachleute das Domlager falsch herum eingebaut haben. Dadurch Lager defekt und Kosten für neues Lager 30 Euro. Mich wird diese Werkstatt nicht mehr sehen !!! Das soll eine Fachwerkstatt sein... :-( Gruß Ein zufriedenere Epica-fahrer
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin verschoben