12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gewerbestr. 58, 82211 Herrsching
Telefon
08152 / 37983
Fax
08152 / 5527
Website
http://www.czasny.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. Dezember 2008
Ich hatte jetzt schon 2 mal meinen betagten Opel Corsa beim Autohaus Czasny in Herrsching in Reparatur und bin sehr zufrieden. So wurden z.B. beide Male kleinere Roststellen ausgebessert und die Scheibenwaschanlage aufgefüllt ohne dies extra zu berechnen. Ich bin sehr zufrieden und fahre über 30 km (einfach) wegen diesem Werkstattbesuch. Ein Freund fährt gar 60 km zu seiner VW-Werkstatt. Die Sache ist doch die: früher waren solche Familienbetriebe, bei denen der Ruf der Firma sich auch auf den Ruf der Familie auswirkt, der Normalfall. Ein solcher Familienbetrieb legt Wert auf einen zufriedenen Kundenstamm. Leider werden solche Werkstätten immer seltener und an ihre Stelle treten Grossfirmen die mit nur einem Ziel gemanagt werden: Profit! MfG Karl-Heinz
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 26. April 2008
Meine Erfahrung als Opelfahrer. In Sachen Mazda ist diese Werstatt TOP. Aber ich Sachen Opel mus die Werkstatt noch einiges lernen.