12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

bochumer straße 246, 44625 Herne

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 8. September 2010
Ich wollte heute eine neue Glühbirne kaufen. Der Tankstellenpreis ist zu hoch, daher die Wahl auf den nächstbesten Werstatthändler mit Shop. Wartezeit keine, Freundlich begrüßt von einer Dame, die mich auch gleich fragte, was ich bräuchte. _An meinem Golf 4 ist ein Bremslicht kaputt, ist das gleiche wie beim Rückfahrlicht. Bez. weiss ich nicht. (War mit dem Motorrad dort)_ Nach Rücksprache mit dem Werkstattleiter!!!!!!, der durch die Sichtscheibe der Werkstatt nicht klüger aussah, wie die Bedienstete, teilte Sie mir mit, es wäre besser, ich käme mal mit dem KfZ vorbei. Tja... beim besten Willen..... No GO! --- Unheimlich schlechte, groteske Beratung + Preis ok für 2 Leuchtmittel P 21W ;) + Versprochener Umtausch bei falschem Produkt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag