12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sodinger Str. 20, 44623 Herne
Telefon
02323 / 452779
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 7. April 2009
Neue Winterreifen + Felgen für meinen Corolla. Ergebnis: 3 Besuche 1. Besuch: Felgen bestellen nach Fahrzeugschein 2. Besuch: PitStop hat festgestellt das mein Corolla ein Japaner ist, Respekt! Radmuttern müssen dafür aber erst bestellt werden. 3. Besuch: Reifen wurden montiert, leider mit falschem Reifendruck. Wechsel auf Sommerreifen: PitStop hat es geschafft die Radmuttern der Winterreifen auf die Alus der Sommerreifen zu schrauben. Leider sind die Radmuttern der Alufelgen silbern und plan. Die der Winterstahlfelgen sind schwarz und konisch. Also: Auto wieder auf die Bühne, Radmuttern tauschen. Aber immerhin haben sie diesmal sofort festgestellt das Toyota aus Japan kommt. Solche oder ähnliche Spielchen gab es alle 6 Monate. Blöderweise war ich mit meinem Dienstwagen an PitStop gebunden. Jetzt habe ich keinen Dienstwagen mehr und brauche diese "Werkstatt" gottseidank nicht mehr aufsuchen. Ich habe gelernt das Kompetenz bei PitStop ein Fremdwort ist. Der Filialleiter ist unfreundlich und der ganze Laden einfach nur schmuddelig.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 7. April 2009
Am morgen gab ich meinen Wagen zur Haupuntersuchung und ASU bei Pit-Stop ab. Herr R. rief in der Mittagszeit an und teilte mir mit, dass sich in der Windschutzscheibe ein Steinschlag befindet mit dem ich NICHT über den TÜV kommen würde. Ein Foto konnte er nicht machen, ich bat um Aufbewahrung der defekten Scheibe. Um 17.30 vor Ort: Im TÜV Bericht wurde der Steinschlag als geringer Mangel angegeben - natürlich kam der Wagen durch den TÜV. Nach der Hauptuntersuchung wurde dann die Scheibe für knapp 500,00 Euro !!! gewechselt - und die defekte Scheibe war nicht vorhanden!!!!!!!!!! Warum nur?!? Mehr als ärgerlich. In der hinteren Beifahrertür befand sich eine deutliche frische Macke - Herr R. meinte am Telefon die Macke wäre bereits vorher gewesen. Unverschämtheit. Zu guter Letzt hatte ich dann an der Windschutzscheibe eine Umweltplakette mit falschem Kennzeichen kleben. Muss also noch einmal die Werkstat kontaktieren.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 26. Februar 2009
Ich bin Kunde bei Pit-Stop in Herne und es wundert mich doch sehr das der erste Schreiber und der Filialeleiter den selben Namen hat. Beide heissen Ruether. Ich finde es sehr bedenklich das der Filialleiter sich selber lobt, da er nicht gerade einen kompetenten Anschein auf mich hat. Auch macht der Laden dort schon immer auf mich ein sehr schmutzigen eindruck auf mich. Ich jedenfalls habe mir jetzt eine neue Werkstatt meines Vertrauens gesucht.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben