12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dorstener Str. 329, 44653 Herne
Telefon
02325 / 92920
Fax
02325 / 929299
Website
www.henning.mercedes-benz.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 12. Januar 2016
Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter. Die Preise sind dem Premiumsegment entsprechend. Auf jeden Fall werde ich wieder kommen!!!! Ein Dank an alle beteiligten !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.2 von 5
, 25. April 2015
Um das Fehler zu beheben, benötigte Autohaus 2 Termine. Beim ersten wurde lediglich nur sog. Fehleranalyse gemacht. Dazu wurden die Fehler mittels Software ausgelesen. Das dauerte jedoch ein ganzer Tag. Wieso die 5-minutige Arbeit fast 8 Stunden in Anspruch genommen hat, ist mir bis heute unklar und auch auf Nachfrage bekam ich keine vernünftige Antwort. Beim zweiten Versuch, sprich Termin, wurden alle Arbeiten mangelfrei durchgeführt. Die Endkosten entsprachen voll dem Kostenvoranschlag. Insgesamt kann ich dieses Autohaus weiterempfehlen. Mann muss jedoch ständig darauf Achten, dass die abgesprochene Arbeiten genau in den abgesprochenem Zeitraum und in abgesprochenem Umfang durchgeführt werden. Ich persönlich werde auf jeden Fall noch mal vorbei schauen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 18. Dezember 2013
Habe meinen Smart zum Servicetermin im Autohaus Henning abgegeben. Der Empfang war sehr freundlich und es wurden alle Servicepunkte mit mir am Fahrzeug durchgegangen. Des weiteren wurde ich auch auf nicht im Serviceintervall aufgeführte Mängel hingewiesen. Bei der Abholung meines Smarts wurden alle getauschten Artikel vom Meister gezeigt und erklärt. Ich habe mich als Frau sehr gut und auch verständlich beraten gefühlt. Das die Rechnung etwas teurer ist als in einer Freien Werkstatt nehme ich bei diesem Service gerne in Kauf! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 16. Dezember 2013
- Fehler erst beim 4. Versuch behoben - Fadenscheinige Gründe für Nichteinhaltung der genannten Termine (3 von 4 mal) - Rotationsgebundene Winterreifen falsch herum aufgezogen (Auto danach aufgrund fehlerhafter Fahreigenschaften nochmal in der Werkstatt, niemandem dort aufgefallen) - Unfreundliche Reparaturannahme (man bilde sich das fehlerhafte Fahrverhalten ein, ohne dass es überhaupt von der Person getestet wurde) - Nachfüllen von Wischwascher ohne vorherige Nachfrage (überteuert), erst aufgefallen bei Eintreffen der Rechnung!
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.5 von 5
, 4. Januar 2010
Einfach nur weiterzuempfehlen, besonderen Dank an Herrn Micha!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen