12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westring 124, 44629 Herne
Telefon
02323 / 9 60 90 10
Website
www.city-werkstatt-herne.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 24. Oktober 2011
Als ich die Werkstatt das erste Mal besuchte, wollte ich lediglich einen schnellen Ölwechsel und gleichzeitig meine Einkäufe in der Herner City erledigen. Das Team der Werkstatt hat so einen super Eindruck hinterlassen (Freundlich, Kompetent und alles wurde erklärt), dass wir seitdem jede Reparatur unserer Fahrzeuge dort ausführen lassen. Es ist nicht der billige Hugo, jedoch stets sind die Kosten angemessen und werden detailliert erklärt. Leider haben es inzwischen viele Herne gemerkt und einen kurzfristigen Termin bekommt man nicht mehr sofort. Der Umbau der Werkstatt ist inzwischen auch abgeschlossen und ein gemütlicher Warteraum mit Kaffee, Cola etc entstanden. Für mich die allerbeste Alternative zur Vertragswerkstatt und weit über den ATU´s und Pit Stop´s dieser Welt. Ausprobieren!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 26. Mai 2010
Habe meinen Ford Mondeo mit einer defekten Klimaanlage in der Werkstatt gehabt. Habe kurzfristig einen Termin bekommen und der Meister hat mir vorher einen Kostenvoranschlag unterbreitet, was mich im schlimmsten Fall erwarten würde. Am Reparaturtag wurde ich sehr freundlich empfangen und man bot mir an, mich nach Hause zu fahren. Der Meister würde mich anrufen, sobald der genaue Schaden festgestellt wurde. Dies geschah auch relativ zügig und erfreulicher Weise war der Schaden nur auf eine defekte Dichtung zurückzuführen. Die ganze Reparatur hat mich dann auch nur 90,00 € gekostet. Ich bin sehr zufrieden, ein wirklich nettes und freundliches Team. Sehr zuverlässig und kompetent. Und die direkte Lage zur Innenstadt ist optimal, so kann ich bei meinem nächsten Termin gleich meine Einkäufe mit erledigen. Leider ist die Werkstatt noch nicht sofort von außen zu erkennen, da keine Werbung angebracht ist. Aber der Meister erklärte mir, dass dies im Laufe der nächsten Zeit noch geändert wird, da sich einiges in diesem Betrieb noch im Umbau befindet. Trotz der Baumaßnahmen eine sehr zu empfehlende Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.6 von 5
, 11. März 2010
Bin mit meinem XM seit langem dort Kunde. Alle Arbeiten wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, wobei der XM ja ein recht exotischer Wagen ist. manchmal wurden die Jungs nicht pünktlich fertig dafür ist das ganze team ausgesprochen freundlich. Preise sind völlig OK, es wird immer nach einer preiswerten Lösung gesucht. Absolut empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen