12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Roonstr. 67, 44628 Herne
Telefon
02323 / 98690
Fax
02323 / 986950
Website
http://www.autohaus-kleer.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 15. Oktober 2015
Sehr nettes personal. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen wie ich es mir vorstelle. Absolute Fachkompetenz beim Servicepersonal.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 22. Oktober 2013
Sehr freundliches Servicepersonal.Nettes Ambiente man fühlt sich einfach wohl.Zusätzliche Angebote wie zB Leihwagen wurden angeboten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.8 von 5
, 18. November 2012
Annahme Meister sehr schlechte Beratung fachlich kein Wissen musste meine Auto Kilometerzahl selber aus dem Auto auslesen und den Annahme Meister sagen der Meister ist sehr unfreundlich gegenüber Kunden die mehr wissen wollen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen