12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zimmerstr. 2, 32051 Herford
Telefon
05221 / 50908
Fax
05221 / 529275
Website
http://www.klatte-autodienst.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 1. April 2013
Vorab: Heißt heute Klatte & Bettig Autodienst und sind umgezogen in den Neubau an der Enger Strasse in Herford! Seit Jahren mit allen Haupt- und Zweitwagen die wir haben und hatten dort in "Behandlung". Positives: - Es wird auch kurzfristig sich um einen gekümmert (Sichtung des Problems, Eingrenzung, Abklärung, wenn möglich Fehlerbehebung) - Reparaturtermine werden kurzfristig angeboten - Wenn man Heim gebracht werden muss ist das auch möglich - Es wird nur repariert was wirklich nötig ist Beispiel: Auch schon mal beim A4 gehabt das der Verursacher eines Fehlers (Blinkerrelais klickerte geisterhaft) nicht gefunden werden konnte. Sollte erst mal weiter fahren, Blinker tat es ja noch nur tickerte immer wieder... Zeit: bestimmt 3 Stunden Fehleranalyse... Kosten: Null ("Haben ja den Fehler nicht beseitigt). 2 Wochen fiel der Lenkstockschalter aus und mit dessen Erneuerung war das Klickern auch weg. Das hatte sich Meister Klatte gleich gemerkt für den nächsten Geister-Klickerer - Es werden (zumindest bei Stammkunden) auch mitgebrachte Ersatzteile angenommen und verbaut - Auch Samstags jemand da - Wenn mal was schief gelaufen ist, kann immer mal passieren, wird das kulant und schnellstmöglich behoben und dann steht Meister Klatte abends um 22.30Uhr mit dem Wagen vor der Türe und hat ihn vorbei gebracht. Top! - Stammkunden gibt man auch die Rechnung zur Überweisung mal mit - Einfach guter Service, auch wenn Meister Klatte manchmal rau rüber kommt. Das ist er aber gar nicht. - Beim Fiesta war eine Reparatur nicht so einfach wie gedacht, es wurde aufgrund des geringen Fahrzeugwertes ein Gebrauchtersatzteil besorgt was A: viel billiger kam und B: top funktionierte bis zum Ende des Wagens. Natürlich wurde bei Fahrzeugübergabe das besprochen. Super Negativ: - Mancher Mechaniker sollte sich mal fix die Pfoten waschen bevor er das Lederlenkrad anpackt. Da fluche ich immer wieder drüber wenn es passiert. Man könnte es ja ggf. auch nachher sauber wischen. Sitze werden aber geschützt. - Kam vereinzelnd auch schon vor das "grobmotorisch" gearbeitet wurde und Plastikteile Schaden namen. Auf Hinweis wurde das aber behoben und sich entschuldigt. - Beim Vermessen kann es auch mal "schief" laufen. Da ist noch Luft nach oben bei dem einen oder anderen. Vermessen ist aber auch bei manchen Wagen etwas kniffeliger. Unterm Strich aber ein super entspanntes, nettes Verhältnis dort. Fair, ehrlich und kundenorientiert. Service wird da noch gelebt bei mehr als fairer Preisgestaltung. So wie man es sich wünscht und vorstellt. Hat seinen Grund das wir da seit Jahren Kunden sind und auch fast der gesamte Freundeskreis. Der "neue" Skoda findet da auch seinen Meister. Anfangs zum Skodahändler wegen zwei, drei Sachen aber letztlich konnte der nicht ansatzweise das vertraute Verhältnis aufbauen das ich zu Klatte & Bettig habe. Und von der Kostengestaltung mal gar nicht geredet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen