12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gahlenfeldstr. 1, 58313 Herdecke
Telefon
02330 / 74440
Fax
02330 / 71908
Website
http://www.kia-blankenagel.de
Kfz-Handel
Kia

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 6. Mai 2009
Trotz telefonischer Angabe von 320 Euro für eine Inspektion belief sich die Rechnung dann auf 485 Euro :-( . Die Differenz konnte und wollte man uns nicht erklären. Okay, es mussten 3 Birnchen gewechselt werden, das ging über den Inspektionsumfang hinaus, die sind aber auch keine 185 Euro wert... Dass das Auto TÜV-fällig war, hatte man voriges JAhr auch "übersehen"... Werden dort ganz sicher nicht mehr hingehen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen