12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Burger Landstr. 26, 35745 Herborn
Telefon
02772 / 70090
Fax
02772 / 700944
Website
http://www.vw-thielmann.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Dezember 2011
Ich habe mein Auto dort gekauft. Es war mein erstes Auto was ich dort gekauft habe und wird auch mein erstes Auto in diesem Autohaus bleiben. Kundenorientierung ist nicht vorhanden. Es hat für mich den Anschein, dass dieses Autohaus für große Unternehmen mit entsprechendem Fuhrpark tätig ist. Private Kunden zählen da nicht viel bis hinzu gar nicht. Die Qualität der Werkstatt ist katastrophal und das nicht nur in Herborn, sondern auch in Dillenburg. Ich durfte mir von beiden Stationen ein Bild machen. Ich möchte an dieser Stelle noch bemerken, dass mal etwas passieren kann, wenn Menschen Arbeiten durchführen. Aber nicht jedes Mal. Ich kann nur sagen, Kontakt mit diesem Autohaus ist Zeit- und Geldverschwendung.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen