12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hamburger Str. 102, 24558 Henstedt-Ulzburg
Telefon
04193 / 5048363
Fax
04193 / 5048364
Website
http://www.kfz-rundumservice-mohr.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, Karosserie, Oldtimer, Tuning

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 6. September 2010
Ich habe mir im Januar einen A3 1,8 T gekauft. Ich brauche ein zuverlässiges Auto, da ich sehr viel unterwegs bin. Der Verkäufer war wohl nicht ganz so ehrlich mit mir, wie ich glaubte. Urplötzlich sprang mein Auto ab und zu, insbesondere nach Kkurzstrecken, nicht an. Das, obwohl ich bei einer Werkstatt gleich an der Autobahnausfahrt Pinneberg - Nord eine Inspektion gemäß dem Serviceheft durchführen ließ. Nachdem mir mehrere Audi - Werkstätten "frühestens in 14 Tagen" überhaupt einen Termin geben wollten wurde mir KFZ - Rundumservice Mohr empfohlen. Herr Mohr hat mir sofort geholfen, eine Fehlerdiagnose anhand des Fehlerspeichers vorgenommen und die notwendige Reparatur durchgeführt. Dafür das sein Hof voller Autos stand und sein Mitarbeiter in Urlaub war hat er mir mit Lichtgeschwindigkeit geholfen. Seine Diagnose war zutreffend, die Kosten sprach er vorher mit mir durch. Wenn nicht einige weitere "Kleinigkeiten" wie ein durchgegammelter Unterdruckschlauch aufgetaucht wären hätte ich mein Auto termingerecht zurückbekommen. Die Kosten waren mehr als gerechtfertigt, mein Auto springt seit dem Aufenthalt bei Herrn Mohr zuverlässig an. Vielen Dank, Frank und Hartmut! Wer eine zuverlässige und kompetente Werkstatt sucht ist hier bestens aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 20. April 2009
Schon seit Jahren lasse ich alle Reparaturen an meinem Astra ausschließlich beim Kfz Rundumservice Mohr machen. Da Autoreparatur eine Vertrausensache ist, kommt für mich keine andere Werkstatt mehr in Frage. Der Chef, Frank Mohr, ist ein KFZ-Meister der alten Schule, der wohl schon mit einem Schraubenschlüssel in der Hand gebohren wurde. In seiner, mit modernen Diagnosegeräten ausgestatteten, Werkstatt findet er auch schwierige Fehler und behebt sie zuverlässig. Wenn man ihm bei der Arbeit zusieht, stellt man schnell fest, dass er mit Liebe und großer Sorgfalt bei der Sache ist. Dies, und sicher auch seine jahrzehntelange Erfahrung sind wohl der Grund dafür, dass er auch Autoliebhaber als Kunden hat, die ihre Youngtimer nur zu ihm bringen. Die Preise bei Frank sind immer fair und die Abwicklung beispielhaft, da gibt es kein Geschummel oder irgendeine Abzocke. Fazit: Wer im Raum Hamburg eine zuverlässige Werkstatt sucht, bei der er sicher sein kann, nicht über den Tisch gezogen zu werden, ist bei Frank Mohr genau richtig.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Dezember 2007
Kfz Meister Frank Mohr führt eine kleine, aber modern ausgestattete Werkstatt. Preise sind transparent und fair. Frank versteht sein Fach und sucht wirklich so lange, bis die Lösung gefunden ist. Gerne arbeitet er mit VW, fährt selbst einen alten Golf 1 GTI, über den man mit ihm fachsimpeln kann. Mit meinen BMWs (E87 und E30) kam er auch immer prächtig zurecht. Auf dem Hof stehen oft interessante Youngtimer, die er im Kundenauftrag aufarbeitet. Mit Frank ist man schnell beim Du und einem gemeinsamen Kaffee, sehr freundlich. Über die Ausführung der Reparatur kann man sich immer einigen, Frank findet einen Weg, der bezahlbar und fachlich einwandfrei ist. Weiter so!