12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Philipp-Reis-Str. 1, 24558 Henstedt-Ulzburg
Telefon
04193 / 756790
Fax
04193 / 77197
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 15. Januar 2009
Am 02.01.2009 hatten wir einen Unfall mit unseren Suzuki Swift, wir sind dann gegen 17:15 Uhr bei den Familienbetrieb Bergmann & Söhne gewesen. Man hat uns da sehr herzlich aufgenommen und alle unsere Fragen zum Thema Unfallschaden geklärt. Der Servicemeister hat für uns mit der Versicherung telefoniert und alles geklärt. Die Wartezeit haben wir bei einen Kaffee überbrückt. Den Unfallersatzwagen konnten wir gleich mitnehmen. Echt mal ein guter Service!! Danke für die schnelle Hilfe und der guten Beratung. Kielort
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 14. Januar 2009
Die Firma bergmann & Söhne in Henstedt Ulzburg ist einfach super, wir wurde zur Dialogannahme eingeladen. Das war für uns eine super Erfahrung, sowas hatten wir noch nie erlebt. Alles am und untern Fahrzeug wurde uns erklärt und gezeigt. Die erbrachten Werkstattleistungen und Kosten waren sehr gut. Als Ersatzwagen hatten wir einen SX4 Diesel, ein tolles Auto. Herr Heidemann machen Sie weiter so, echt ein SUPER Service. Liebe Grüsse Familie Hachmann
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Sehr nettes und kompetentes Autohaus. Meine Frau und ich haben uns dort unseren Wunsch erfüllt und uns einen Suzuki Swift gekauft. Mit dem Verkäufer Herr Blum konnte wir über wirklich alles reden und hatte auch für das "finanzielle" ein offenes Ohr! das hat für uns den Kauf das nötige Vertrauen gegeben. Das einziege was wir als etwas störend empfanden war, das in dem Autohaus noch ein weiteres mit Nissan gibt! Gruss aus Kaltenkirchen