12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Veltener Str 12, 16761 Hennigsdorf

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 12. Januar 2013
Ich habe mein Auto bei König in Schöneberg gekauft. Die Werkstatt meines Vertrauens ist aber die König-Filiale in Hennigsdorf. Bis jetzt wurde jeder mangel an meinem Auto auf Garantie behoben. Es waren einige und auch keine geringen Mängel. der Service war immer freundlich, Termine wurden, in der Regel, eingehalten. Wenn mal etwas länger dauerte, wurde ich telefonisch informiert und ein kostenloserErsatzwagen stand immer bereit. Alles in allem kann ich die " Hennigsdorfer" uneingeschränkt weiterempfehlen. Freundlichkeit und Serviice sind Top. Die Qualität der Arbeit beurteile ich, als Laie, auch als gut
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt