12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Veltener Str. 12, 16761 Hennigsdorf
Telefon
03302 / 20300
Fax
03302 / 203031
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (4)

4.2 von 5
, 1. Juni 2012
Ich war zuvor bei Fachwerkstätten für Mercedes Benz, die mir bei weiten nicht so helfen konnten, wie es hier der Fall war. Alle Erfahrungen die ich über einen Zeitraum von einem Jahr machte (ca. 10-15 Termine bei MB in Berlin) waren in Berlin schlecht und immer das Gefühl, das hier nicht mit offenen Karten ggü. dem Kunden "gepielt" wird. Wie sich auch später noch bestätigte wurden Teile über die Garantie abgerechnet, obwohl mein Fahrzeug nicht dort war zu dieser Zeit. Daher bin ich mit der kleineren, persönlicheren Variante einer Werkstatt sehr zufrieden. Auch die Betreuung ist sehr gut, es wird vorab telefonisch nachgefragt, wegen Reparatur oder anderer Lösungen. Ich würde Jeden anraten die Werkstatt aufzusuchen. Bei Kleinigkeiten ist schnelle Hilfe erfolgt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin verschoben
1.3 von 5
, 4. April 2011
3 mal versucht 3 mal enteucht nicht zu empfelen. werkstatt und verkauf sehr verbesserungswürdig. keine hilfe in notfälle.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.2 von 5
, 10. August 2010
Kauf, Service und Rückgabe eines Leasing-Fahrzeuges waren jeweils unbefriedigend. Es war schwer jemanden zu erreichen, der Sachverstand hatte. Die Zuteilung zwischen den verschiedenen Standorten klappt nicht. Der Service schien gut, allerdings gab es dann Schwierigkeiten durch den vergessen Eintrag im Service-Heft. Besonders enttäuschend verlief die Betreuung des Leasing-Vertrages. Hier ging es nur voran, wenn man direkt mit Mercedes-Leasing sprach. Ich gewann den Eindruck, daß Kundenberater/Verkäufer nur am Neuwagenverkauf interessiert sind. Nach dieser Erfahrung – es war mein dritter Mercedes – pausiere ich erst einmal von dieser Marke.
Keine kurzfristige Terminvergabe
1.7 von 5
, 17. November 2009
Hier wollen die Angestellten einem teilweise Mängel als "normale Konstruktionsmerkmale" verkaufen. Sogar nachdem ein Gutachter die Mängel bestätigte, keine Reaktion. Ein Anwalt hat es regeln müssen, hier sollte wohl auf Zeit gespielt werden - Garantie hin oder her. Nie wieder... Gute Seite - Super Verkäufer, super nett (DC ebend), aber was danach kommt ist unglaublich. Schade !
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen