Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ruppiner Str. 2, 16761 Hennigsdorf
Telefon
03302 / 88980
Fax
03302 / 801280
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Ich bin nach vielen anderen Werkstätten seit über acht Jahren mit unseren drei Familienautos in diesem Betrieb. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden. Besonders gefällt mir die fachlich kompetente Beratung und die Möglichkeit bei der Annahme auf der Hebebühne dabei zu sein. Dort wird man wirklich freundlich empfangen. Was ich vorher so auch noch nicht erlebt habe: dort wird nicht alles gleich repariert, sondern aus meiner Sicht sehr professionell abgewogen, ob eine Reparatur von Teilen sofort erfolgen muss oder auch noch später repariert werden kann. Also keine Spur von Geldschneiderei. Falls mal etwas schief geht, ist ja auch nur menschlich, wird sehr kompetent reagiert, um mobil zu bleiben und man wird nicht mit irgendwelchen Ausreden belogen. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass der Betrieb seinen Service immer mehr erweitert. Im Moment denke ich über den Einbau einer innovativen Flüssiggasanlage nach, für unseren großen Volkswagen, würde ich auch nur in einer VW-Werkstatt einbauen lassen, denn ich glaube nur diese kennen die komplexen Fahrzeugsysteme wirklich bis ins letzte Detail. Ich kann diesen Betrieb aus voller Überzeugung empfehlen.