12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Löhestrasse 43, 53773 Hennef
Telefon
02242 / 8730302
Fax
02242 / 8742895
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autokühler, Bremsendienste, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 24. Mai 2008
Relativ neue Werkstatt (seit 2006!?) Markenungebunden, haben sich bisher bei unseren Fahrzeugen (Opel Corsa, Saab 9-3) als ausgesprochen kompetent erwiesen. Die Kosten beliefen sich immer unter dem Kostenvoranschlag. Die möglichen Mängel wurden alle vorab erkannt und sehr fachgerecht beseitigt. Der Meister kannte auf Anhieb mögliche Schwachstellen der Modelle und konnte hervorragend beraten. Dieses Verhalten war in den vorher besuchten Fachwerkstätten nicht immer zu erkennen. Preislich absolut die Überraschung: Trotz der hervorragenden Beratung, der exakten Ausführung der Reparaturen und Wartungen war der endgültige Preis immer erfrischend niedrig. Endlich habe ich wieder Vertrauen in eine KFz-Werkstatt. Sehr zu empfehlen. Der KfZ Meister ist umgezogen und hat sich selbstständig gemacht: Neue Adresse Kai Amberg, Wormersdorfer Strasse 90, 53359 Rheinbach-Wormerdorf, direkt neben der ED-Tankstelle. Ich bringe dort inzwischen auch mein Motorrad und den Roller zur Reparatur. Der Weg von Bonn aus (20km) lohnt immer. Sehr kompetent im Bereich Zweiräder. Fährt selbst Motorrad und hat Erfahrungen im Rennbereich ( MZ-Cup). Auch Umbauten sind kein Problem. Zieht demnächst wieder um, bleibt allerdings in Wormersdorf, zum Glück :-)