12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Erkerdinger Str. 1a, 94491 Hengersberg
Telefon
09901 / 39 01
Website
http://www.car-top.de/pages/beitrag75.html
Lackierung

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 15. Februar 2009
Bei diesem "Lackdoktor" wurde der beginnende Rost an meiner E46 Touring Heckklappe seitlich unter den Blenden "eliminiert" und eine Rostunterwanderung verursacht durch einen anliegenden Nummernschildhalter. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgebessert, die Lackierung im Sichtbereich an der Heckklappe ist nicht vom Serienlack zu unterscheiden, so soll es sein. Ein Punkt zum hervorheben: Mein KFZ wurde bei mir morgens am Arbeitsplatz (mit Vereinbarung) abgeholt und stand Nachmittags fertig ausgebessert wieder da. Das ist ein Service der echt gut ist, und die ausgeführte Arbeit stimmt auch. Ich werd mir definitiv wenn wieder was zu "lacken" ist an meinem Wagen dort ein Angebot machen lassen. EDIT 03/2011: So, nun hatte ich einen zweiten Besuch beim dem Lackdoktor. Grund: Rost an der Kotflügelkante/ 50cm feiner Kratzer in Fondtüre/ Kratzer im Kotfügel Ich wurde nicht enttäuscht, die gute Bewertung die ich ihm schon gegeben habe hat er zu Recht. Das auspolieren des Kratzers ist ihm gut gelungen, man muss schon genau hinsehen um ihn noch zu erkennen. Der lange Kratzer in der Fondtüre wurde lackiert, und jetzt bei der ersten Begutachtung konnte ich keinen Farbunterschied sowie den Bereich der lackiert wurde ausmachen = Daumen hoch. Zu der Rostbeseitigung, hier musste er nach seinen Angaben die Bördelkante innen komplett abschleifen außen bis zur Stufe hoch. Der Lack ist gut geworden, farblich nichts zu erkennen das es nachgearbeitet wurde. Einziger Makel sind leichte Staubeinschlüsse, was sich aber nur schwer vermeiden ließ da er keine Lackierkabine mit Absaugung hat. Trotz dessen bin ich mit Preis/Leistung zufrieden, da man für das Geld das ich bezahlt habe nicht mal einen grundierten Kotflügel bei BMW bekommt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen