12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lise Meitner Str. 1, 30966 Hemmingen
Telefon
0511 / 420320
Website
www.rindt-gaida.de

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 22. Dezember 2011
Stincksauer. Nie wieder dieses Autohaus. Habe am 13.01.2011 einen funkelnigelnagelneuen Skoda Octavia RS Diesel mit allem was es gibt ich betone alles Hatter alles sogar eine Standheizung die von Rindt&Gaider nachträglich eingebaut wurde. Woran keiner gedacht hatte , weil er alles hat und nur eine kleine 61 Ampere Batterie über die alles läuft und wenn ich bei kaltem Wetter die Standheizung anmache , springt das Auto nicht an . Batterie alle. Nachdem ich ca 10 mal mit dem größten Skodahändler telefoniert hatte und das Auto in eine andere Werkstatt bringen konnte ( Hemmingen ist ca 140KM entfernt)nur zur Fehlersuche. Diese Werkstatt hat die viel zu kleine Batterie als Fehler gefunden, hat das auch Rindt&Gaider mitgeteilt und die Aussage war, die neue größere Batterie zahlt der Kunde .Also Ich !!!! Nach mehreren anfragen im Autohaus R&G und ich auch keinen der Oberen Herren ans Telefon bekam gehe ich diesen Weg. Tut mir auch sehr Leid. Bin selber Chef von 20 Angestellten . Wenn das bei uns passiert wäre und ich über so eine bagatelle ca 100-150€ nicht Informiert würde und wegen so einem Mist meinen Ruf als SUPER AUTOHAUS aufs Spiel zu setzen. Hätte der Mitarbeiter seine Pap...... abholen können. Dieses Autohaus nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So und jetzt die Krönung!! Die Werkstatt, die die Diagnose gestellt hat,( hat den Auftrag von R&G telefonisch bekommen) schickt die Rechnung über 65€ an R&G, hofft darauf das R&G die Rechnung begleicht. Was macht R&G , schreibt drauf Bezahlt der Kunde . Das mir nicht der Kragen geplatzt ist,war alles .So und jetzt gehe ich andere Wege . Mit freundlichen Grüßen. Ein ehemaliger Skoda Fan!!!!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen