12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Göttinger Str. 117, 30966 Hemmingen
Telefon
05101 / 3464
Fax
05101 / 5392
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 22. Juli 2016
Der Betrieb ist nicht in der Lage bzw. weigert sich, eine angelieferte originalverpackte Westfalia-AHK zu montieren. Selbst gegen angebotenen Aufpreis wird man ohne weitere Begründung mehr oder weniger abgekanzelt. Das geht heutzutage eigentlich gar nicht mehr und Kundenfreundlichkeit sieht aus meiner Sicht anders aus. Somit gehen dem Betrieb nunmehr auch Folgeaufträge meiner weiteren Kfz verlustig. Fazit: nicht empfehlenswert.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 21. Januar 2009
Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei dieser Werkstatt Kunde (ehemals Sommer jetzt Grasso) und bin wegen diverser Arbeiten dort gewesen, wie z.B. TÜV/AU TÜV Vorbereitung, Ölwechsel/Reifenwechsel/Reparaturen Bremsen/ Karosseriearbeiten/ Unterbodenschutzausbesserung und vieles mehr. Grundsätzlich wurde alles vorher konkret durchgesprochen, ein Kostenvoranschlag erstellt, die Arbeiten termingerecht ausgeführt und der Kostenvoranschlagsrahmen teils unterschritten, nie überschritten. Die Rechnung waren günstig, im Vergleich zur herstellergebundenen Werkstatt, wurden korrekt erläutert und es wurden keine nicht abgesprochenen Arbeiten ausgeführt, bei Rückfragen wurde angerufen- zwecks Absprache, sehr korrekt. Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass es sie noch lange gibt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten