Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Mendener Str. 64, 58675 Hemer
Telefon
02372 / 94800
Fax
02372 / 948024
Website
http://www.autohaus-nixdorf.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 25. Februar 2014
Firma Nixdorf hat mir einen VW-Golf 11/2012 mit einem Mangel verkauft. Der VW-Golf geht immer mal wieder aus und springt dann nicht mehr an. Zweimal war ich deswegen in den ersten 4 Monaten während der Garantiezeit bei Nixdorf. Angeblich konnten sie das Problem - nach einer Werkstattprüfung - nicht finden. Diese Situation kann lebensgefährlich werden. Zuletzt in einem einspurigen Stau auf der A 52. Das Problem ist VW-Vertragshändlern bekannt. Leidtragende ist der Käufer. Erst glaubte ich dem Händler, dann nach mehrmaligem Abschleppen durch unterschiedliche Werkstätten habe ich die Gewissheit, dass dies ein VW-Golf-Problem gewisser Motorenreihen ist. Nur leider bin ich nun 3 Monate aus der Garantie heraus. Nixdorf nimmt sich nichts davon an, im Gegenteil, fertigt mich arrogant ab.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 1. Juni 2012
Im Autohaus Nixdorf arbeiten in der Werkstatt Menschen die eine Hebebühne nicht richtig einsetzen können: Eine Hebebühne hat Gummiteller die unter bestimmte tragende Bereiche einer Karosserie gesetzt werden. An diesen Stellen hebt die Bühne dann den Wagen an. Setzt man die Gummiteller jedoch an andere Stellen und fährt dann die Bühne hoch kann man ganz einfach die Karosserie verbiegen... Lupo und Multivan waren in der Werkstatt zur Inspektion. Beim nächsten Reifenwechsel bei uns zu Hause fielen uns dann relativ frische umgebogene Kanten am Fahrzeugboden auf. Beweisen konnten wir dies der Werkstatt nicht, da wir vorher nie darauf geachtet hatten. bevor der Polo zur Inspektion ging wurde er aber von uns untersucht und danach konnte man auch hier diese schönen kanten sehen... -> nie mehr nixdorf
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 8. April 2009
Habe über 20 Minuten gewartet ohne das sich jemand um mich gekümmert hat, dann habe ich den Betrieb wieder verlassen und bin zu einer anderen VW Werkstatt gefahren, dort wurde mir sofort weiter geholfen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben