12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Emmerstedter Straße 18a, 38350 Helmstedt
Telefon
05351 / 595324
Fax
05351 / 595326
Website
http://www.auto-plus.de/werkstatt/38350-Helmstedt.html
Mo - Fr: 07.30 - 18.30 Sa: 08.30 - 14.00
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Reifen / Räder

Erfahrungen (5)

1.7 von 5
, 7. Juli 2016
Ein ganz schlimmer Haufen da,nur am rumlungern,kunden werden nicht bedient, geht gar nicht .Ganz ganz schlecht
4.6 von 5
, 4. Juli 2012
Bei Abgabe des Autos wurde ich darauf hingewiesen, dass eine Überprüfung der Klimaanlage sinnvoll wäre.Da mein Auto schon 12 Jahre alt ist, könnten bei vermindeter Kühlflüssigkeit Schäden an der Klimaanlage entstehen. Bei der Rückgabe des Autos wurde mir gesagt, dass nur noch die Hälfte der Kühlflüssigkeit vorhanden war.Somit haben sich die 70 Euro gelohnt und ich muss Herrn Lesnik als Fachberater meinen Dank aussprechen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 20. Juni 2012
Wollte nur 2-3 Kleinigkeiten gemacht haben , und plötzlich war eine Inspektion gemacht worden. Leider selbst nicht aufgepasst , da ich davon ausgehe , das auf dem Auftrag auch nur das steht was ich angebe. Also, nächste Mal den Auftrag schön durchlesen...sonst erlebt man eventuell eine Überraschung. Außerdem Probleme eines Schalters nicht behoben , es hieß , am Schalter kann man nichts sehen , da müssen wir den ganzen Schalter wechseln...davon war ich ausgegangen !!!!!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.1 von 5
, 21. April 2012
PKW abgegeben wegen Fahrgeräusche. Lt. Mechaniker müssen Radlager hinten links und die Bremsscheiben hinten erneuert werden. Sollte das Fahrgeräusch danach noch sein, ist es wahrscheinlich das Achsdifferenzial. Wagen vereinbarungsmäß abgeholt und 601,97 Euro mit 2 Tagen Werkstattwagen bezahlt, entsprach auch etwa dem Kostenvoranschlag.Man sagte mir, es wurde nach der Reparatur eine Probefahrt gemacht, wegen der Bremsen. So weit so gut: ich hole also das Auto ab und siehe da "DAS FAHRGERÄUSCH IST IMMER NOCH DA". Dies wurde mir bei der Abholung nicht gesagt (war der Fahrer bei der Probefahrt taub?). Da ich kein Vertrauen mehr zu Autoplus hatte, bin ich zu einer kleinen Werkstatt gefahren. Das Ende vom Lied: Das Achsdifferenzial ist vollkommen in Ordnung, die Geräusche kamen von dem defekten Radlager hinten rechts. Hätte man bei Autoplus richtig geschaut, hätte ich vielleicht eine Menge Geld gespart. Die zweite Werkstatt hat eine kurze Probefahrt gemacht, Auto auf die Bühne und das rechte hintere Rad gedreht. Der Mechaniker sagte sofort, das Geräusch kommt vom defekten Radlager. Aus dieser Erfahrung habe ich gelernt, dass keines unserer Autos mehr zu Auto plus kommt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 6. Januar 2012
In sehr guter Lage, Erreichbarkeit, und gute Parkmöglichkeiten bietet der Autoshop eine reichhaltige Auswahl und bei Rückfragen steht das Verkaufspersonal sofort zur Verfügung. Wischerwechsel werden sofort durchgeführt und die richtigen Scheibenwischer werden aus dem vielfältigen Angeboten vom Verkaufspersonal rausgesucht. TÜv-Termine gibt es ohne Terminvergabe, täglich möglich, benötigte Ersatzteile werden sofort bestellt und sind anderntags vorhanden. Auch eine kostenlose Auslesung der Fahrzeugwerte ist sort ohne Termin möglich. Die Bedienung ist zuvorkommend, kompetent und hilfbereit. Die Rechnungen sind übersichtlich und werden erläutert, auch den TÜV-Bericht wird besprochen. Unnötige Reperaturen werden nicht aufgeschwatzt . Der Umzug zur emmerstedter Strasse hat sich gelohnt, da der alte Standort in der Vorsfelderstrasse doch recht beengt wirkte. mfg B.R.POHLITZ
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen