12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Geilenkirchener Str. 41, 52525 Heinsberg
Telefon
02452 / 900801
Fax
02452 / 900803
Website
http://www.tommysgarage.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.1 von 5
, 4. Februar 2011
Habe mein Auto zur Reparatur gebracht. Vorab wurde der Schaden lokalisiert und es wurde eine mündliche Preisaussage getroffen. In der Wartezeit wurde mir kostenlos ein Kaffee angeboten. Während der Reparatur wurde festgestellt das sich der Reparaturumfang erweitert werden mußte! Ich wurde Angerufen um diese abzuklären!Bin mit Preis und Leistung zufrieden. Ich hatte schon einmal Reifen über das Internet dort hin schicken lassen. Wurde angerufen das die Reifen eingetroffen sind um einen Montagetermin abzuglären. Alles ohne Problem !
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
2.0 von 5
, 24. Juni 2009
ich war 5 Jahre Stammkunde bei dieser Werkstatt. In den ersten ein bis zwei Jahren war alles in Ordnung. Man bekam ein Leihwagen, Rabatte usw. Man wurde auch freundlich behandelt. Dann kam ein zweiter Inhaber dazu und seitdem wurde alles nur schlechter. Die schrien Kunden an und beide Meister wurden auf einmal richtig kolerisch - und das zu vielen Kunden. Einmal war ich wieder dort in der Werkstatt und eine Reparatur durchführen zu lassen. Dabei wurde bei mir der Luftmassenmesser einfach so ohne mein Wissen getauscht, obwohl das nicht defekt war. Nach dem Tausch war der aber defekt. Das hat die Werkstatt eingesehen und wollte mir auf Garantie einen anderen einbauen. Wir haben ein Termin gemacht. Das Teil war aber nicht rechtzeitig da. Das wäre aber kein Problem, wenn die angerufen hätten. Dann wäre ich ein anderes mal dahin gefahren. Aber nein, die lassen mich dahin fahren. Ich habe 20 min lang im Verkaufsraum gewartet bis der Meister seine Arbeit am Computer erledigt hat und dann hat er zu mir ganz frech gesagt, dass das nicht mitgekommen ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 4. Februar 2011
Was soll man von jemanden halten der unter zynp05 einen Bericht verfasst und nicht einmal seinen Namen angibt. (PS: Sein Vater ist immer noch als Kunde bei uns !) Sorry, aber eine gewisse Wartezeit muß man einkalkulieren. Es kann auch mal vorkommen das Ersatzteile nicht rechtzeitig geliefert werden ! Hätten wir dieses rechtzeitig festgestellt, so währen Sie mit Sicherheit auch angerufen worden. Richtig ist das die Preise gegenüber 2010 sich erhöht haben. Wir sind eine Kfz-Werkstatt haben Mitarbeiter, Vermieter, Versicherungen und Vater Staat welche alle Geld haben wollen und wenn etwas Übrig Bleibt dann Freue ich mich das ich auch etwas kriege ! Ich bin froh über jeden Kunden der zu mir kommt, aber ich muß auch Wirtschaftlich Denken. Wer mit Preis und Leistung nicht zufrieden ist der möge doch schauen wo er besser aufgehoben ist ! Wir haben einen Werkstattersatzwagen welcher Kostenlos unseren Kunden zur Verfügung gestellt wird. Der Ursprüngliche Luftmassenmesser war defekt, der Neue war nicht OK wurde daher auf Garantie erneuert (ohne jegliche Kosten) was will man mehr?
4.0 von 5
, 15. Juni 2008
Guter Service, habe über das Internet Reifen dorthin schicken lassen. Diese wurden dort ohne probleme montiert und die Lichtanlage wurde zusätzlich kostenlos überprüft. Die Standlichtbirne VR wurde ohne berechnung erneuert. In der Wartezeit wurde mir Kostenlos ein Kaffee angeboten. Da an meinem Fahrzeug der Tacho den Ölwechsel Anzeigte wurde ich darauf Hingewiesen. Diesen konnte ich in einem Dort machen lassen, was zu dem noch sehr Preiswert war! Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen!