12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 26, 52525 Heinsberg
Telefon
02452 / 2662
Fax
02452 / 22625
Kfz-Handel
Subaru

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 14. November 2009
Bei einem Citroen Vertragshändler in Übach-Palenberg wurden wir2 Mal überden Tisch gezogen. Jetzt reichte es meiner Frau und mir. Wir suchten im Internet nach einer Citroen-Werkstatt die empfohlen wurde und kamen auf diesem Weg zur Firma Beres in Heinsberg. Der Schaden der in der Citroen -Werkstatt in Übach-Palenberg mindestens 300 Euro kosten und mind. eine Woche dauern sollte ,konnte von der Firma Beres in einem Tag für 36 Euro behoben werden. Ein Schelm wer da was böses über die Werkstatt in Übach denkt. Wennige Tage später wieder ein Schaden. Diesmal an meinem Peugeot.Wieder sehr schnelle und sehr günstige Hilfe von der Firma Beres. Nun kaufte unsere Tochter sich einen alten Opel Corsa der von der Firma Beres durchgesehen und für sehr kleines Geld fitt gemacht wurde. Kurz gesagt: Die Firma ist super günstig und dabei auch sehr gut.!!!!!!!! Bitte an alle die das lesen. Probiert die Firma aus! Ihr wedet bestimmt zufrieden sein. Solche Werkstätten sind selten und sollten unterstützt werden. Dirk Schwerger , Übach-Palenberg
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. August 2009
Hallo, in Ergänzung zu meinem 1. Bericht über Auto Beres hier ein aktuelles Beispiel. Ich habe bemerkt das ich ein Loch im Rücklicht hinten hatte.Ich dort vorbeigefahren (und nicht nur vorbei auch angehalten ;-)!). Man(n) will ja nicht lange warten bis Feuchtigkeit eindringt und noch mehr Schaden anrichtet! Ein kurzer Blick und ein Anruf beim Kia Händler nebenan von Autohaus Beres und flux das Teil bestellt. E rmuß dort anrufen weil er freie Werkstatt für alle Marken ist. Somit hat er sich ein Netz von Händlern aufgebaut auf die er zurückgreifen kann. Sofort als das Teil da war bekam ich Anruf für Termin, den ich 4 Tage später (aber auch nur so spät wegen Wochenende) hatte. Hab Auto um 8 abgegeben und wenn ich nicht zufällig was zu erledigen gehabt hätte, hätt ich auf ihn warten können. Ich bekam sofort Anruf für Abholung als mein Auto fertig war! Hab bezahlt und während ich zahlte kam was , wo ich nie dran gedacht hätte. Herr Martin Beres kam mit kaputten Scheinwerfer rein und fragte ob ich ihn haben wollte oder ob er entsorgen soll. War für mich klar ist kaputt und weg. Und das 2. (was ich nicht wußte) kamen mit dem neuen Teil auch direkt neue Birnchen mit. Die "alten" Birnchen hab ich jetzt als Ersatz, da er sie wie selbstverständlich bei mir auf dem Beifahrersitz gelegt hat!!! Mir würden in Heinsberg und Umgebung 1 2 3 ganz viele Werkstätten einfallen, die diese behalten hätten. Und noch eins mein Auto ist ein Eurowagen und für Spanien hergestellt und hat somit nur ein spanisches Handbuch. Auch dieses Handbuch in deutscher Sprache hat er mir besorgt .Für 15,00 Euro weniger als der Händler bei dem ich das Auto vor 3 Monaten gekauft und bei dem ich 10.000 Euro auf den Tisch des Hauses gelegt habe!!!!! Aber über dieses "Autohaus " hab ich ja schon meinen Bericht geschrieben (Autohaus Neuner). Kurzes Fazit zu Auto Beres: Leistung, preis , Service und Freundlichkeit haben in den ganzen Jahren nie (nie) nachgelassen. Hut ab!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 29. Juli 2009
Die Firma Martin Beres, mittlerweile Jürgen Beres, suchen wir schon seit Jahrzehnten für Reparaturen, TÜV-Durchführung sowie Kauf von PKW's auf. In den vielen Jahren sind wir noch kein einziges Mal enttäuscht worden. Die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit ist sehr gut. Schon vielen Freunden haben wir die Firma Beres weiterempfohlen und bislang waren alle sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag