12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bauhofstr. 16, 91560 Heilsbronn
Telefon
09872 / 97550
Fax
09872 / 975511
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 20. September 2015
da wir im Januar keinen Kundendienst machen wollten nach 12.000 Kilometern wurde uns jetzt eine Rechnung geschickt über 65,00 Euro. unser Auto ist in der Garage nicht mehr angesprungen ich habe angerufen was das sein könnte und mir wurde gesagt die Batterie wäre das , dann kam von der Werkstatt jemand und hatte auch eine neue dabei zum Auswechseln.soweit so gut das waren dann 179,00 Euro mit Arbeitslohn. Jetzt sollen wir nochmal 65.00Euro zahlen Pannendienst und weil wir keinen Kundendienst gemacht haben . Das finde ich nicht angemessen wen ein Vertreter im Jahr 30.000 Kilometer fährt dann macht er auch nur einmal Kundendienst im Jahr.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben