12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langenbügeler Str. 30, 42579 Heiligenhaus
Telefon
02054 / 85534
Fax
02054 / 85689
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. August 2010
Der Werkstattinhaber und sein autobegeisterter Geselle, Herr N.Maas, haben mein Range Rover TD6 Getriebe perfekt aus- und eingebaut, menschlich gesehen eine große Hilfe, denn im Gegensatz zu all den betrügerischen Landrover Vertragshändlern, konnte er mir SOFORT helfen, und hat für den Aus- und Einbau weniger Zeit gebraucht, als der Vertragsfaulpelz auf dem Servicebook stehen hat. So konnte ich dann selbst eine Getriebeüberholung beim Hersteller des Getriebes (GM) veranlassen, die o.g. Vertragshändler machen "sowas" natürlich nicht, bzw. dulden keine Eigenorganisation! Diese Werkstatt liegt zwar etwas abseits der Ballungsgebiete, in einem Dorf, aber in Nähe einer S-Bahn. Der Preis der Dienstleistung war mehr als fair, und obendrein konnte man als Kunde sogar selbst mal unter das Auto schauen, keine dumme Bemerkung wie "Sie dürfen die Werkstatt nicht betreten" o.ä.!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 1. März 2010
KFZ Meister Ulrich Kölbach, selbst in Isenbügel lebend, kümmert sich "auch mal eben" ganz unbürokratisch um kleinere Probleme, alsauch bei Terminvergabe um grössere Dinge. Ich muss ihm nach nun 20 Jahren mal ein grosses Lob aussprechen. Leider (mit einem lachenden und einem weinendem Auge) bin ich nun 40km weggezogen, werde ihm aber bei Problemen rund ums KFZ weiterhin aufsuchen. Sehr zu empfehlen ist auch der einmal in der Woche stattfindende TÜV nebst Abgasprüfung! Weiterhin wünsche ich Herrn Kölbach alles Gute !!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen