12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Höseler Str. 50, 42579 Heiligenhaus
Telefon
02056 / 3278
Fax
02056 / 23739
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

3.1 von 5
, 3. Juli 2015
Als Karrosseriewerkstatt ist LANGENS wohl durchaus positiv bekannt, sobald es aber in etwas "spezifisches" geht (in meinem Fall Klimatechnik eines Fahrzeuges aus dem VAG-Konzern), verweist man auf die jeweilige Fachwerkstatt. In meinem Fall wurden die Folgekosten eines (schriftl. nachweisbaren) Fehlers nur zu 50% erstattet - und das sogar nur weil ich "guter Kunde" bin bzw. war und die Erstattung sollte erst nur in Form eines Gutscheins erfolgen! Da fragt man sich, ob diese Werkstatt überhaupt versichert ist!?
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben