12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Austr. 99, 74076 Heilbronn
Telefon
07131 / 948500
Website
www.bosch-vogt.de
Auspuff, Autogasanlagen, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

1.9 von 5
, 27. Dezember 2013
Wer einen teuren Teiletauscher sucht und viel Zeit mitbringt ist hier gut aufgehoben.. Leistung war OK, aber für eine freie Werkstatt kein Schnäppchen! Reparatur, Fehlanzeige, es werden nur Teile getauscht, teile Lieferzeit viel zu lang, bei ausländischen Fahrzeugen kann das schon mal dauern, "ja ne is klar" zwei Wochen und dann doch das falsche Teil, ist allerdings schlichtweg mehr als "schon mal dauern" Wie ich aus anderen, Bewertungen lesen konnte, ist dies kein Einzelfall! Fazit Eine Vertragswerkstatt, wäre nicht teurer und bestimmt innerhalb von 2-3 Tagen fertig gewesen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 18. Oktober 2013
In dieser Werkstatt bringe ich regelmäßig mein Fahrzeug. Auch wenn es nur oft eine Durchsicht ist, oder es mal zum TÜV muss, oder doch mal eine Reparatur anfällt, ich bin hier sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch gut ausgebildet und leisten wirklich sehr gute und saubere arbeiten. Einfach eine Super Werkstatt!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.5 von 5
, 6. Mai 2011
An meinem Honda sollte Luftfilter und Kraftstoffilter gewechselt werden. Beim ersten Termin hat sich nach 1 Stunde Wartezeit herrausgestellt, dass die falschen Teile bestellt wurden, weil die Bosch Teiledatenbank fehlerhaft ist. Begründung von Bosch: "Bei ausländischen Autos kommt das schon ab und zu mal vor". Zweiter Termin über 2 Stunden Wartezeit für das wechseln von Luftfilter und Kraftstoffilter. Berechnete Arbeitszeit von Bosch 1,5 Stunden, alles zusammen über 182 Euro. Begründung für die lange Arbeitszeit: "Am Auto musste so viel abgebaut werden". Fazit: Nicht empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Hatte mit meinem VW Sharan Probleme mit der Klimaanlage. Nach Überprüfung durch VW Händler wollte dieser mir ein Klimasteuergerät für 1200 Euro einbauen. Bei der Fa. Vogt ( Bosch-Service ) wurde der gleiche Fehler für 250.-- Euro behoben. War natürlich sehr zufrieden ( Ersparnis 950.-- Euro).Habe daraufhin auch meine fällige Inspektion und Bremsendienst erledigen lassen. War wieder sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Preis/Leistungsverhältnis finde ich top. Habe jetzt meine Werkstatt des Vertrauens gefunden.