12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hans-Seyfer-Straße 49, 74074 Heilbronn
Telefon
07131 / 39073 22
Fax
07131 / 39073 23
Website
www.dd-automobiltechnik.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 30. Juli 2014
Diese Werkstatt kann ich nur Empfehlen. Habe ein 16 Jahre altes Auto. Ich habe einen Termin vereinbart der auch eingehalten wurde. Sogar ein Ersatzwagen war vorhanden. Der Mechaniker war sehr freundlich und hat auch über andere Reparaturen am Fahrzeug mit mir gesprochen(was noch so anfällt). Es wurde auch angerufen, da die Reparatur etwas höher war als vereinbart. Das fand ich besonders LOBENSWERT. Das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP. Deshalb von mir die volle Punktzahl. Ihr seid SPITZE. Macht weiter so.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 9. September 2008
Markenoffene Werkstatt, das engagierte & dynamische Team arbeitet sehr kundenorientiert, Lösungen werden zu gunsten des Kunden angeboten. Ich persönlich habe dort meine Karosserie an meine Rad/Reifenkombination anpassen lassen. TÜV Eintragungen und HU/AU Überprüfungen sind ebenfalls möglich. Den Wechsel meiner Reifen lasse ich ebenfalls dort durchführen. Vorallem das langjährige Know-How des Teams im KFZ Bereich ist bemerkenswert. Beispielsweise wurde meine Vorderachse neu eingestellt, so das sich das Fahrverhalten zum positiven geändert hat. Dies konnte mir mein Vertragshändler nicht anbieten! Zudem ließ ich dort auch mein Sportfahrwerk verbauen. Bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt und kann Sie weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair!