12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neckarsulmer Str. 55, 74076 Heilbronn
Telefon
07131 / 797970
Fax
07131 / 7979720
Website
http://www.centro-heilbronn.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 27. Juni 2012
waren zur 1. inspektion in der werkstatt und uns wurde telefonisch ein preis von 300.- euro angegeben der leider nicht eingehalten wurde -- letztendlich betrug die rechnung 348,- euro das sind über 15 % mehr wie veranschlagt --- auf nachfrage reagierte der berater sehr distanziert und erläuterte nur die rechnung --- da haben DIE wohl mal wieder einen kunden weniger denn dort werden wir mit sicherheit nicht mehr hingehen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen