12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Südstr. 50, 74072 Heilbronn
Telefon
07131 / 62340
Fax
07131 / 623459
Website
www.hagelauer.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 11. April 2015
Wir gingen zum Autozentrum Hagelauer, weil wir kurzfristig ein Auto brauchten. Wir bekamen ein top Angebot für einen Neuwagen der kurzfristig Lieferbar war. Wir wurden bestens Beraten. Alles verlief schnell und unkompliziert. Bei der Abholung vier Tage später wurde das Auto getankt und mit Wunschkennzeichen übergeben. Dazu gab es als Aufmerksamkeit einen Strauß Blumen und eine Flasche Sekt. Eine Fahrzeugunterweisung wurde ebenfalls gemacht. Jetzt nach 15 Monaten stand der erste Service an. Beratung, Betreuung und Durchführung waren Top. Wir konnten genau an der vereinbarten Uhrzeit unser Auto abholen. Alles wurde erklärt was gemacht wurde und zusätzlich wurde das Auto noch kostenlos gewaschen. Wir sind absolut zufrieden und werden auch unser nächstes Auto dort mit gutem Gewissen kaufen. Qualität hat Ihren Preis aber bei dem Top Service zahlt man dann auch gerne mehr. Weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 8. März 2010
Eigentlich wußte ich ja, was das Problem war: ein defektes Relais der Scheibenwischeranlage. Nicht schwer: neues Teil kaufen, altes raus, neues rein, fertig! Mein Problem war nur, dass ich das Teil nicht fand. VW hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Relais irgendwo hinter der Fußraumverkleidung zu verstecken. Und damit bin ich wohl in bester Gesellschaft: zwei VAG-Werkstätten, die ich vorher befragte, wußten auch nicht, wo es sein könnte. Bei Hagelauer kam ich mittags ohne Termn an, ein Meister kümmerte sich sofort um mich und am nächsten Tag konnte ich den Wagen abholen. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Was mich jedoch beeindruckte war die Art und Weise, wie ich empfangen und bedient wurde: kompetent, freundlich, flexibel, serviceorientiert! Rundum ein empfehlenswertes Unternehmen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten