12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Zeiss-Str. 2, 74078 Heilbronn-Kirchhausen
Telefon
07066 / 94130-0
Fax
07066 / 5803
Website
www.auto-zentrum-tatz.de
Autowäsche, Karosserie, Kfz-Handel, Tankstelle

Erfahrungen (6)

3.4 von 5
, 11. Januar 2012
Der Kundendienst wurde bisher immer schnell und gut erledigt. Als ich jedoch eine neue Feder einbauen lassen musste, kam mir das Procedere recht dubios vor. Denn: Die Feder musste natürlich erst bestellt werden. Als ich am Termin erschienen bin, wurde mir erst nach 15 Min. mitgeteilt, dass die Feder noch nicht angekommen ist - aber ich solle noch kurz warten, da sie sich um einen Ersatz bemühen. Nach 45 Min. die erfreuliche Nachricht, dass eine Feder aufgetrieben wurde - das Ding funzt und der Preis war in Ordnung. (Habe auch gemeckert, wegen der Wartezeit, dann sind die wenigstens um 10% runter).
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.2 von 5
, 11. März 2011
Habe 2009 Auto gekauft. war ein Unfallwagen und hatte Mängel die so nicht zu erkenne waren. Mich ärgert das nun schon zum 2 mal UNfallauto gekauft. keine Kulanz des Autohauses. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.5 von 5
, 12. August 2010
Habe meinen Seat Ibiza (Bj. 99) zum Bremsenservice gebracht. Leider war der Termin bis zur Fertigstellung viel zu lange. Und war die Arbeit nicht gut gemacht. Ich hatte später danach einen TÜV Termin dort wurden dann meine porösen Bremsschläcuhe bemängelt. Darauf wurde ich von Händler nicht hingewisen. Ich kann das Autohaus nur bedingt weiteremfelen. Den Wagen habe ich verkauft und hingegangen bin ich nie mehr.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.4 von 5
, 22. Februar 2010
Kann ich eigentlich nur weiterempfehlen! Termin, Service, Freundlichkeit und vorallem der Preis passten!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.2 von 5
, 1. Oktober 2009
Wir haben vor einem Jahr ein gebrauchtes Auto gekauft 7.000.- jetzt nach der ersten Inspektion wurde soviel Mängel festgestellt das die Reperatur sich auf 1200.- Euro belief. ( Motor der Wischanlage defekt, Lenkgestänge, Ausspuff defekt etc ) und das innerhalb einem Jahr, das ist lächerlich. Dann kam ein Anruf die Reparatur belaufe sich auf 500.- Euro letzendlich kostete es dann 1200.- Laut Chef des Autohauses ist es bei Seat normal das der Auspuff in 2 Jahren kaputt ist, dies habe ich noch keiner anderen Automarke erlebt. Auf Kulanz kann man hier auch nichts machen, kein Entgegenkommen seitens des Autohauses. Die nachlagernden Geschäfte interresieren auch niemand, so daß wir uns jetzt ein anderes Autohaus suchen müssen. Wurde man hier über das Ohr gehauen? Diese Frage muss man sich schon stellen. Werbung kann man hier nicht machen, aber die Erfahrungen kann und muss man weitergeben. ALs Anmerkung muss man noch sagen das wir im letzten Jahr 3 Autos dort gekauft haben. Bei einem Auto mußte der Radio 3 mal reklamiert werden bis er ausgetauscht wurde, und jetzt dies mit dem 2 Auto. Sind mal gespannt was im 3 Auto auftaucht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 25. Oktober 2007
Inspektionstermin sehr kurzfristig möglich. Luft- und Kraftstofffilter gewechselt obwohl nicht im Inspektionsplan. Blieb aber nach Reklamation ohne Berechnung. Guter Hol- und Bring Service.