12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rengelröder Weg 16, 37308 Heilbad Heiligenstadt
Telefon
03606 / 67900
Fax
03606 / 679033
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. November 2008
meine Erfahrungen mit diesem Autohaus als meine Stamm-Werkstatt: Preis-/ Leistungsverhältnis: Die Preise sind akzeptabel. Es werden wirklich nur die Kosten berechnet, die entstehen. Also hier muss man keine überhöhten Werkstatt-Rechnungen erwarten. Nicht jede Kleinigkeit wird unbedingt berechnet (Sicherung etc.). Auf die Preisvorgaben/-richtlinien von VW hat man nicht alzu großen Einfluß. Repariert wird nur das, was auch wirklich kaputt ist. Dies ist die billigste VW-Vertragswerkstatt die ich kenne. Alle übertragenen Aufgaben wurden bisher zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Service- und Beratungsqualität: Der Service ist sehr gut. Alle Fragen werden ehrlich und mit guter Qualität beantwortet. Fachbegriffe werden auch für Laien erläutert. Hier ist man als Kunde noch König und hier hat man noch Zeit für den Kunden. Fachliche Kompetenz: Einwandfrei und anstandslos. Keine Zweifel. Mein Auto fährt nach 9 Jahren und 224.000km immer noch. Die Arbeiten werden mit hoher Präzision und Zufriednheit ausgeführt. Freundlichkeit: Sehr gut; keine Beanstandungen. Auch in dem Punkt schreibt man Kundenservice noch ganz groß. Flexibilität: Hier ist innerhalb kürzester Zeit eine Terminvereinbarung möglich und das auch Samstags (wichtig für mich als arbeitender Mensch). Erledigt wird alles was der Kunde wünscht (sofern es technisch möglich ist natürlich). Mietwagen sowie Hol- und Bringservice einfach top. mein Gesamt-Fazit: sehr empfehlenswerte VW-Vetragswerkstatt. Reibungslose Auftragsabwicklung und Freundlichkeit überall. Toller Service. Gute Preise. An die Werkstatt: WEITER SO !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten