12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Brechkaut 260, 65321 Heidenrod
Telefon
06124 / 2333
Fax
06124 / 4777
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 3. August 2012
Ich hatte das Fahrzeug im Februar zur Reparatur persönlich angeliefert. Obwohl ein kurzfristiger Termin zur Reparatur vereinbart wurde steht der Wagen immer noch ohne das daran gearbeitet wurde. Auf Anrufe auf AB reagierte Herr W. nicht (persönlich nicht erreichbar), auf Mails habe ich nach langer Zeit nur die Info erhalten, dass andere gute Kunden Vorrang hätten. Ich hab mich dazu entschieden, den Wagen nunmehr im August abzuholen und durch eine andere Firma bei mir in der Nähe reparieren zu lassen. Der Aufwand ist schon groß, da die Zulieferung und Abholung jeweils durch mich erfolgen muss und viel Zeit erfordert und Kosten verrusacht. Ich kann niemanden empfehlen, Reparaturen dort durchführen zu lassen.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 6. Mai 2011
Porsche Reparatur - Top Beratung für meinen Porsche 914er - Ein absoluter Fachmann in Sachen Oldtimer!! Sehr zu empfehlen. Hat sogar Teile bekommen, welche schon seit längeren seitens Porsche nicht mehr hergestellt werden. Vielen Dank für alles!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen