12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steinheimer Str. 61, 89518 Heidenheim
Telefon
07321 / 988870
Fax
07321 / 988879
Website
http://www.autowagenblast.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 10. Januar 2014
Nach einer Panne wurde mir ein kostenloser Leihwagen angeboten. Das Fahrzeug sollte im Rahmen der Garantie überführt werden. Nach drei Tagen wurde mir mitgeteilt, dass es doch keine Garantie ist und ich die anfallenden Kosten nun alle selbst tragen sollte, da sie den Wagen einfach ohne Rücksprache repariert haben. Ich sollte das Auto wieder abholen und auch bitte gleich bezahlen. Erst Audi aus Ingolstadt konnte das Problem lösen. Kein Service - keine Kulanz - keine Ahnung
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben