12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Badenbergstr. 22, 89520 Heidenheim
Telefon
07321 / 96350
Fax
07321 / 963520
Website
http://www.milde-autohaus.de
Kfz-Handel
Volvo

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 14. Juli 2014
bin seit 3 jahren kunde im autohaus milde heidenheim, obwohl ich aus aalen komme und muss sagen, es die beste werkstatt ist wo ich bisher war. termine werden eingehalten, beim kundendienst konnte ich auf mein auto warten und wurde auch umsonst gewaschen. 1 liter wischwasser und n halben liter öl haben die mir nicht in rechnung gestellt und die preise sind echt gut. habe nie gedacht, dass ein freies autohaus und eine freie werkstatt so kompetnt und organisiert sein kann. das einzig negative ist das die werkstatt in heidenheim und nich in aalen ist :)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.6 von 5
, 15. Dezember 2011
Ich habe mir vor 5 Wochen einen Golf 4 gekauft. Es war ein Gebrauchtwagen mit 135.000 km. Ich habe dann 2 Wochen nach dem Kauf plötzlich einen Leistungsverlust gehabt, Garantie hatte ich keine, da ich das Fahrzeug von einem Privatmann gekauft habe. Ein bekannter hat mir dann das Autohaus Milde in Heidenheim empfohlen. Ich dachte immer, es handelt sich hierbei um eine Renault und Volvo Werkstatt, dabei ist es eine freie Werkstatt mit Volvo und Suzuki Servicevertrag. Auf jeden fall bin ich da hin gefahren und Herr Milde hat sich gleich um mein Anliegen gekümmert, obwohl die Werkstatt echt voll war. Jedenfalls hat Herr Milde sehr schnell festgestellt das es sich um einen defekten Luftmassemesser handelt. Ich habe das Teil auch gleich dort einbauen lassen und gleich noch einen Ölwechsel mit Ölfilter durchführen lassen und seit da an zieht mein Golf auch wieder :-)! Werde auch weiterhin da Kunde bleiben. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kann ich nur empfehlen. Grüße aus Heidenheim Robert S.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 9. Januar 2010
Am 04.01.2010 suchte ich das Autohaus Milde in Heidenheim auf um den beschädigten Außenspiegel meines 1 Jahr alten Clio's reparieren zu lassen. Nach einen kurzen Blick auf meinen Kennzeichenträger ( mit der Aufschrift" Autohaus Baumgärtner Giengen" ) sagte man mir : " Ich möge doch mein Auto gefälligst dort reparieren lassen wo ich es gekauft habe " . Wort- und Grußlos wurde ich dort stehen gelassen! Mieser Service und eine bodenlose Frechheit!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben