12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lembecker Str. 42, 46359 Heiden
Telefon
02867 / 909790
Fax
02867 / 9097919
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 29. Juni 2016
brauchte dringend einen kundendienst an meinem golf6. freitag angerufen und einen termin fuer montag 8 uhr bekommen. dort wurde mir angeboten um mich nach hause bringen zu lassen und gesagt das das auto um 10 uhr fertig sei. so war es dann auch. die leute waren nett und freundlich, wir bekamen auch kaffee waerend wir warteten. werde sicher mein auto weiterhin da hin bringen wenn was ist
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 28. August 2010
Reparaturen ohne Nachfrage Wartungen an Anlagen, mit denen sie sich nicht auskennen Fehlerhafte Reparaturen ohne Korrektur Kunden, die mit den Reparaturen nicht zufrieden sind, werden in der Werkstatt stehen gelassen, weil man plötzlich ein wichtiges Telefonat führen muss
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben