12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrichswerk 13, 25746 Heide
Telefon
0481 / 4216981
Website
werkstatt-westkueste.de
Auspuff, Bremsendienste, HU Abnahme

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 7. Juli 2013
Diese freie Werkstatt ist in Heide und Umgebung die Beste. Preis Leistung ist hier am besten. Kleinigkeiten waren sogar Kostenlos. Reparaturen waren teilweise günstiger als veranschlagt. Ich bin Dithmarscher und gebrandmarktes Kind. Ich habe fast alle werkstatten durch und Werkstatt Westküste ist die beste Freie Werkstadt!!! MfG Boris Rußbüldt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. März 2009
Mein Auto musste mal wieder zur Inspektion und so stieß ich im Internet auf die Werkstatt Westküste, da ich eine neue Werkstatt für mein Auto suchte. Angerufen, Termin vereinbart und los gings. Ich brachte mein Auto zur Werkstatt, wurde nach hause gebracht und nach der Reparatur wieder abgeholt. Klasse Service! Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Vielen Dank an das Team der Werkstatt Westküste. Ihr habt einen Neuen Kunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 5. Februar 2009
Ich hatte mit der Werkstatt einen Termin für die Inspektion verabredet. Ich habe mein Auto in die Werkstatt gebracht und wurde zurück gefahren. Als mir mein Auto gebracht wurde, habe ich die Rechnung erhalten. Ich hatte darum gebeten das Auto kurz durch die Waschstraße zu fahren. Alles war zu meiner Zufriedenheit erledigt worden. Was ich besonders bemerkenswert fand, waren Freundlichkeit und Service.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt