12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hohenholter Str. 32, 48329 Havixbeck
Telefon
02507 / 2672
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 2. Dezember 2009
Nachdem ich einen Steinschlag in der Windschutzscheibe hatte, schickte mich meine (Kasko-)Versicherung zur Firma Ralf Frede. Diese hat sich in Havixbeck wohl auf Autoglasreparatur und -austausch spezialisiert. Ohne vorherigen Termin fuhr ich zu Herrn Frede und dieser erkärte mir, dass der Steinschlag im Sichtfeld sei und man deshalb um einen Austausch der Scheibe nicht herum komme. Er telefonierte mit meiner Versicherung und liess sich eine Kostenzusage geben, anschließend vereinbarten wir einen Termin für den nächsten Tag. Am nächsten morgen brachte ich das Auto vereinbarungsgemäß um 8 Uhr zur Werkstatt und bekam einen kostenlosen Leihwagen. Nach der Arbeit um 17 Uhr holte ich mein Auto ab, unterschrieb eine Abtretungserklärung und konnte mein Auto mitnehmen. Mir gefiel vor allem die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, und bin seit dem auch mit meinen anderen (Auto)Problemen bei der Firma Frede, denn dort stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis einfach!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt