12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Wasserhaus 1, 97262 Hausen
Telefon
09367 / 1583
Fax
09367 / 7758
Website
http://www.autoackermann.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 4. August 2014
KEINE GARANTIE oder KULANZ - Wir haben 2013 den Reifen unseres Balkenmäher bei der Fa. Ackermann ersetzen lassen. Als wir den Balkenmäher in diesem Jahr im Einsatz hatten, ist der Reifen von der Felge gesprungen. Offensichtlich wurde die Reifen Wulst beim Aufziehen beschädigt. Auf Rückfrage konnte, sich bei der Fa. Ackermann keiner an die Tatsache erinnern, das der Reifen dort repariert wurde, obwohl wir in 2013 mehrmals wg. Kauf eines neuen und Inzahlungnahme unseres Wagens mit der Fa. Ackermann gesprochen hatten. Da es keine Rechnung gibt, bedeutet das, das wir den Kosten für den alten und den neuen Reifen sitzen bleiben.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 11. Oktober 2007
Super Werkstatt!!