12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Becke 10, 45527 Hattingen
Telefon
02324 / 93670
Fax
02324 / 936760
Website
http://www.podlech.de
Kfz-Handel
Ford, Volvo

Erfahrungen (4)

4.0 von 5
, 30. September 2008
Hallo Ich bin als unzufriedener Kunde von Ford Fischer in Bochum zum Autohaus Podlech gewechselt. Nun komme ich mir vor, als ob ich aus der Service-Wüste Deutschland in ein anderes Land gewechselt wäre. Hier heißt es zurecht Service! Fahrzeug Annahme zur Inspektion mit Durchsicht des Autos, so wie es sich gehört (damit vorab evt. zusätlich notwendige Arbeiten geklärt werden können) und bei der Rückgabe ist der Wagen gewaschen. Alles gut! Da sieht man, was ein motiviertes Team leisten kann.
5.0 von 5
, 17. Juli 2008
Hatte meine erste Inspektion nach 6 Monaten. Telefonische Terminabsprache, Auto gebracht, und zum vereinbartem Zeitpunkt abgeholt. Alles perfekt! Kundenservice super, ein lockerer Zigarettenanzünder wurde kostenlos befestigt. Wie immer eine überaus freundliche Bedienung, man hat sich zeit genommen alles vorab zu besprechen, nur weiter so,.... schade dass man die Werkstatt nur zur Regelwartung besucht!!! Gruß Uwe aus Bochum
4.0 von 5
, 14. Mai 2008
Sehr freundliche Mitarbeiter.Junges und motiviertes Team.Mir wurde auch ohne Termin schnell und kompetent weitergeholfen und falls die Zeit doch zu lang werden sollte, gibt es einen Kaffeautomaten und eine kostenlose Internetecke. Sehr guter Internetauftritt. Immer wieder zu empfehlen.
5.0 von 5
, 22. April 2008
Heute bin ich mit meinem Volvo V70 ohne Voranmeldung in der Werkstatt erschienen, weil ein Bremslicht defekt war und mir in der Waschanlage der Tankdeckel abgerissen wurde. 15 Minuten später war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt - und da ich nur die Teile bezahlen musste stimmte auch der Preis. Flexibilität, Preis und die Freundlichkeit des jungen Werkstattteams haben mich heute wirklich überzeugt...Ach ja, nen Vanille Cappuchino gab´s auch dabei...